St. Seb. Schützenbruderschaft Einig 1883 e. V.
Spielmannszug "Schützen" Einig 1929

Aktivitäten unserer Jungschützen

26.05.2016

Beim Königsschießen an Fronleichnam wurden auch unsere Jugendmajestäten ermittelt.

Prinzessin: Aylin Fuhrmann

Schülerprinz: Carlo Münch

Herzlichen Glückwunsch den neuen Majestäten.

17.04.2016

Unsere Schülerprinzessin Anna-Lena Stenzel konnte sich beim Mannschaftsschießen auf dem Bezirksjungschützentag in Kehrig als beste Einzelschützin für die Bezirksmannschaft auf dem Diözesanjungschützentag am 29.05.2016 in Kurtscheid qualifizieren.

Unsere Jungschützen werden am 17.04.2016 am Bezirksjungschützentag in Kehrig teilnehmen. Unsere Schülerprinzessin Anna-Lena Stenzel wird um den Bezirksschülerprinzen bzw. -prinzessin schießen.

Am 29.11.2015 wurde vom Bezirk Maifeld das Adventsschießen um den Jugendwanderpokal ausgerichtet.Unsere Jungschützin Anna-Lena Stenzel nahm daran teil. Trotz ihrer guten Ergebnisse in ihrem ersten Wettkampf, reichte es leider nicht, um in der Mannschaftswertung auf das Siegertreppchen zu kommen.

Unsere Jungschützen haben für die kleinen Gäste an unserem Schützenfest ein Spielmobil organisiert. So haben die Eltern die Möglichkeit einen entspannten Nachmittag bei uns auf dem Schützenplatz zu verbringen.